Barfen beim Hund



Artikel von:
hardtjulia
veröffentlicht am 21.02.2019 01:36 Uhr

13 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand erklären was das Barfen beim Hund bedeutet.
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    Die Fütterung des Hundes.
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    Ich hatte immer den Eindruck, dass der moderne Haushund ein Allesfresser ist, der auch darauf getrimmt ist. Also liege ich da eigentlich falsch und theoretisch sollte er viel rohes Fleisch bekommen?

    LG
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    Barfen bedeutet ganz einfach Rohfleisch-Fütterung. Solltest dich am besten hier auf https://www.bellfor.info/barfen informieren was der Hund genau braucht, was gefuttert werden kann und was nicht. Dank dieser Methode wird die Muskulatur stärker, gesunde Haut und glänzendes Fell, stärkeres Immunsystem usw..
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    Barfen ist die sogenannte Fütterung von Hunden wo man als Futter rohes Fleisch und Knochen, Obst und Gemüse nutzt, ohne Fertigfutter, egal ob Nass- oder Trockenfutter. Diese Methode verleiht den Hunden mehr vitalität, sind seltener krank und mann muss seltener zum Tierarzt.
     
  • Einklappen
    Lenie, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    ja genau
     
  • Einklappen
    Saralein, vor 5 Jahren

    Re: Barfen beim Hund

    da geht es denke ich um die Ernährungsweise!
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Barfen beim Hund

      Das sehe ich auch so :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine